Sie sind hier:

Marilou Flores darüber, wie der Aufenthalt in Deutschland ihr Leben beeinflusst hat:

0 Kommentare
0 Finde ich gut

„Mein kurzer Deutschlandaufenthalt hat meine Ansichten über Ausbildung verändert: Die konkrete Arbeit unter Anleitung von Praktikern aus der Industrie bringt mehr als reiner Frontalunterricht. In Deutschland habe ich eine andere Perspektive auf technische Berufsausbildungsprogramme bekommen.“

Marilou Flores von den Philippinen

Lebt in: Cebu City, Philippinen
Herkunftsland: Philippinen
Deutschlandaufenthalt: Oktober 1998 in Mannheim
Bildungseinrichtung: Deutsche Stiftung für internationale Entwicklung (DSE) – „Training on Dual Tech Training System“
Beruf: Geschäftsführerin bei „Coalition for Better Education“

Zum Profil von Marilou Flores in der Community

Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Berechnung an.
Captcha
=
Aufgabe neu laden