
Die Beraterin Frau Esmat Khatab des Career Service Jordan ist im Rahmen des Programms Rückkehrende Fachkräfte (PRF) tätig. PRF unterstützt berufserfahrene und Nachwuchsfachkräfte aus Jordanien, die ihr Studium in Deutschland abgeschlossen oder mindestens 2 Jahre in Deutschland beruflich tätig waren und anschließend in ihr Heimatland zurückkehren.
Frau Khatab bietet Informationen und Beratung sowie Vermittlung in Stellen öffentlicher und privater Arbeitgeber, wissenschaftliche Institutionen und Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit. Entwicklungspolitisch relevante Arbeitsplätze können besonders gefördert werden durch Reise- und Transportkostenzuschüsse, Zuschüsse für die Arbeitsplatzausstattung sowie durch einen Gehaltszuschuss.
Das Programm Rückkehrende Fachkräfte wird im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung vom Centrum für internationale Migration und Entwicklung (CIM) in Jordanien durchgeführt.
>> zur Webseite Programm Rückkehrende Fachkkräfte
Kontakt:
Beraterin Rückkehrende Fachkräfte: Frau Esmat Khatab
Career Service Jordan (CSJ)
Counsellor
Returning Experts Program
Building Research Center
Royal Scientific Society
P.O.Box 1438
Al-Jubaiha 11941 Jordan
Jordan
Mobil: +962 77 6708474
Fax: +962 6 5344 701 Ext: 2472
E-Mail: cs(at)jordan.agef.net



Empfehlen
Drucken
Hilfe







