1 Finde ich gut

Ergebnisse der Umfrage zum Alumniportal Deutschland

Auswertung der Umfrage vom 05.-24.07.2018
Teilnehmende: 3.127 Mitglieder (Alumni) und Newsletter-Abonnenten des Alumniportals Deutschland aus 142 Ländern.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

August 2018

Kommentare

Sergei
12. August 2018

Dear ladies and gentlemen!
Thank you so much for your effort to strengthen friendship among the people of the world! With great pleasure I read your everyday expressions and have an enjoyable feeling of German history, culture, mentality. In this way I catch the Alumni creative community spirit.

With best wishes and in friendship,
Sergey Sevrukov from Russia

Henry Ignacio López Daza
11. August 2018

Hallo aus Kolumbien,

Es war ganz interesant alles die ganze Ergebnise der Bäfragung, ich bin ganz einverstanden damit. Ich bin der Henry López, ich bin über 40 und arbeite in Kolumbien mit ókologischem Landbau und Agroökologie, ich bekomme die Literatur aus Deutschland von DAAD über das Tema Bio um ich hier in Kolumbien umzusetzen, deswegen bin ich immer unterweg und fehlt mir die Zeit um hier bei euch aktiv zu sein

ich freue mich sehr über euch zu lesen

Mit freundlichen Grüssen
Henry López

Tamara Tchumburidze
10. August 2018

Ich nutze das Alumniportal regelmäßig und sehr zufrieden, dass ich diese Möglichhkeit habe. Jetzt habe ich auch einige Kommentare gelesen und die Ergebnisse der Umfrage gelesen. Ich bin da nicht originell und teile die Meinung von vielen anderen: Informationen bekommen, kontakt zu Deutschland nicht verlieren, die Sprache aktivieren und sich weiterbilden, und schließlich : das macht Spaß! Vielen Dank und viel Erfgolg bei der Arbeit!

Jetzt kommentieren