0 Finde ich gut

Jetzt bewerben: Papers/ Veröffentlichungen für den ACATIS VALUE-PREIS 2017

Die Firma ACATIS Investment GmbH zeichnet in 2017 zum nunmehr 15. Mal die besten wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema „Value Investing“ mit dem ACATIS VALUE-PREIS aus. Die einzureichende Arbeit soll sich mit dem Erfolg von Anlagestrategien beschäftigen, welche auf fundamentalen Bewertungskriterien aufbauen (Value-orientierte Strategien).

Wer kann sich bewerben?

Der Preis richtet sich an Akademiker und valuebegeisterte Studenten. An dem Wettbewerb um den ACATIS VALUE-PREIS können wissenschaftliche Arbeiten teilnehmen, die in 2017 oder 2016 bewertet (gilt für Diplom-, Master- und Bachelorarbeiten sowie Dissertationen) bzw. veröffentlicht oder zur Veröffentlichung (Artikel in referierten Fachzeitschriften und Arbeitspapiere) angenommen worden sind. Die Arbeiten müssen entweder in deutscher oder englischer Sprache verfasst sein.

Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2017.

Weitere Informationen zum Programm und zur Bewerbung