1 Finde ich gut

Mohammad Arabi, Iran

1. Meine Erfahrungen als Teilnehmer des tutorierten E-Learning-Kurses „International Project Management“ auf dem Alumniportal:

Ich bin sehr stolz darauf, Teilnehmer des Kurses „International Project Management“ zu sein. Ich arbeite als Experte für Geschäftsentwicklung bei der größten Discount-Handelskette in meinem Land.

2. Vorteile – Chancen – Herausforderungen des digitalen Lernens in einer internationalen Alumni-Community:

Der Vorteil an der Teilnahme an einem E-Learning-Kurs in einer internationalen Alumni-Community liegt darin, dass man selbst den besten Zeitpunkt für die Online-Unterrichtsstunden festlegen kann, je nachdem, wo man lebt. Ich fand die Atmosphäre in dem Kurs „International Project Management“ sehr herzlich und freundlich. Und auch der enge Kontakt zu der kenntnisreichen, erfahrenen und freundlichen Tutorin hilft beim Verständnis aller Details des gesamten Prozesses.

3. Was hat den Kurs für Sie so interessant gemacht? War es das „wie man lernt“, das „was man lernt“ oder das „mit wem man lernt“? Oder gab es noch weitere Gründe?

Ich habe sowohl von der Tutorin viel gelernt als auch von den Gruppenmitgliedern, die aus ganz verschiedenen Berufsgruppen und Kulturen kamen. Die Module sind grundsätzlich allgemein gehalten; so kann man sie auf laufende oder vergangene Projekte anwenden und mit der Tutorin oder anderen Teilnehmenden teilen und die spannenden Module gleich auf das eigene Berufsleben anwenden.

Community-Profil von Mohammad Arabi

Juli 2018