0 Finde ich gut

Abigail Romero-Estrada darüber, wie der Aufenthalt in Deutschland ihr Leben beeinflusst hat:

„Ich habe in Deutschland den Wert der Zeit schätzen gelernt und meine Liebe zur Natur entdeckt. Vor allem aber habe ich verantwortungsvolles und diszipliniertes Arbeiten gelernt.“

Lebt in: Caloocan City, Philippinen
Herkunftsland: Philippinen
Deutschlandaufenthalt: Oktober 2011 bis Oktober 2012 in Saarbrücken, Mannheim, Düsseldorf und Berlin
Bildungseinrichtung: „International Leadership Training (ILT) – Soziale Sicherheit“ der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Beruf: Mitarbeiterin der Philippine Health Insurance Corporation, der einzigen gesetzlichen Krankenversicherung auf den Philippinen

Zum Profil von Abigail Romero-Estrada in der Community

Mai 2015

Kommentare

Mohan Barathi Gnanathilake
24. Mai 2015

Ich wünsche Frau Romero – Estrada aus Philippinen alles Gute für ihre Zukunft . Ich glaube , dass alle ihre zukünftigen Absichten und Träume in Erfüllung gehen werden.

Jetzt kommentieren