0 Finde ich gut

Islam „Sam“ Rababah über ihre Erfahrungen in Deutschland:

„Während meines Auslandssemesters in Göttingen war es für mich die schönste Erfahrung, Menschen aus allen Teilen der Erde kennenzulernen und gemeinsam an einem Seminar in der International Academy for Leadership (IAF) der Friedrich-Naumann-Stiftung teilnehmen zu dürfen. Ich bin durch den Aufenthalt selbstbewusster und freier geworden.“

Lebt in: Deutschland
Herkunftsland: Jordanien
Deutschlandaufenthalt: September 2012 bis Februar 2013 in Göttingen, August 2014 bis Januar 2015 in München
Bildungs- und Forschungseinrichtung: Georg-August-Universität Göttingen, Ludwig-Maximilians-Universität München
Beruf: Master-Studentin und Projekt-Koordinatorin


Zum Profil von Islam „Sam“ Rababah in der Community

August 2014

Jetzt kommentieren