0 Finde ich gut

Limbani Maxwell Teputepu darüber, wie sein Aufenthalt in Deutschland seine Karriere beeinflusst hat:

„Der Aufenthalt in Deutschland war ein Durchbruch für meine berufliche Karriere als Trainer für Journalisten. Ich habe sehr viel über Lehrmethoden und Techniken gelernt. Durch die Weiterbildung in Deutschland konnte ich bisher über 1.000 Journalisten in Malawi und Südafrika aus- und weiterbilden.“

Lebt in: Südafrika
Herkunftsland: Malawi
Deutschlandaufenthalt: Juni bis August 2005 in Berlin
Bildungs- und Forschungseinrichtung: Internationales Institut für Journalismus („Journalism Training of Trainers Course“)
Beruf: Trainer in der Aus- und Weiterbildung für Journalisten

Zum Profil von Limbani Maxwell Teputepu in der Community

August 2014

Kommentare

roberto Villa
10. August 2014

Limbani ich gratuliere Dir.

Freundichen Grüssen sus Mexiko.

Jetzt kommentieren