0 Finde ich gut

Lola Sabirova über die Unterschiede zwischen Deutschland und Usbekistan:

„Während meines Deutschlandaufenthalts habe ich eine Vergleichsanalyse erwerbstätiger Frauen erstellt. Deutsche Frauen sind selbstbewusst und unabhängig, usbekische Frauen haben mehr Lust auf Familiengründung. Doch in der heutigen Wirtschaftssituation müssen die Frauen auch in Usbekistan mehr Härte und Selbstständigkeit zeigen.“

Lebt in: Taschkent, Usbekistan
Herkunftsland: Usbekistan
Deutschlandaufenthalt: September bis November 2013
Bildungs- und Forschungseinrichtung: Universität Duisburg-Essen
Beruf: Betriebswirtin

Zum Profil von Lola Sabirova in der Community

November 2014

Kommentare

Mohan Barathi Gnanathilake
19. November 2014

Ich wünsche Frau Sabirova alles Gute für ihre Zukunft. Ich glaube,dass alle ihre Wünsche und Tr?ume in Erfüllung gehen werden.

Jetzt kommentieren