0 Finde ich gut

Marwa Abdelkhalek Hegab über ihre schönste Erfahrung in Deutschland:

„Die internationale Atmosphäre in meinem Kieler Wohnheim war toll. Doch mehr als die Unterschiede zwischen den Menschen aus aller Welt haben mich die vielen Ähnlichkeiten erstaunt. Ich versuche seitdem, bei jeder Person, die ich treffe, eine neue gute Eigenschaft zu entdecken und diese zu übernehmen.“

Lebt in: Kairo, Ägypten
Herkunftsland: Ägypten
Deutschlandaufenthalt: Dezember 2011 bis Februar 2014
Bildungs- und Forschungseinrichtungen: Promotion an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Beruf: Zahnärztin

Zum Profil von Marwa Abdelkhalek Hegab in der Community

März 2015

Kommentare

Mohan Barathi Gnanathilake
29. Mai 2015

Ich wünsche Frau Abdelkhalek aus Ägypten alles Gute für ihre Zukunft. Ich glaube,dass alle ihre zukünftigen Absichten und Träume in Erfüllung gehen werden.

Jetzt kommentieren