0 Finde ich gut

Milicent Chidamba über ihr schönstes Deutschlanderlebnis:

„Ich habe mit meiner Seminargruppe eine einwöchige Business-Tour quer durch Deutschland gemacht und als ‚Tüpfelchen auf dem i’ haben wir den Bürgermeister im Rathaus in Erfurt getroffen. Danach erschien dann ein Artikel über unseren Besuch in der lokalen Zeitung in Thüringen.“

Lebt in: Johannesburg, Südafrika
Herkunftsland: Simbabwe
Deutschlandaufenthalt: August 2011 bis Juli 2012 in Saarbrücken, Zschortau, Hamburg, Weimar, Waltershausen und Berlin
Bildungs- und Forschungseinrichtung: Teilnehmerin am International Leadership Training der GIZ für Regionale Wirtschaftsentwicklung und Handelsförderung der Südafrikanischen Entwicklungsgemeinschaft (SADC)
Beruf: Betriebswirtin/Vermarkterin

Zum Profil von Milicent Chidamba in der Community

Dezember 2014

Kommentare

Mohan Barathi Gnanathilake
1. Dezember 2014

Ich wünsche Frau Chidamba aus Simbabwe von meinem ganzen Herzen alles Gute für ihre Zukunft. Ich glaube, dass alle ihre wünsche, Tr?ume und zukünftigen Absichten in Erfüllung gehen werden.

Jetzt kommentieren