0 Finde ich gut

Noor Fatima darüber, wie der Aufenthalt in Deutschland ihr Leben beeinflusst hat:

„Die Ausbildung in Deutschland hat meine Einstellung zum Leben und zu mir selbst sehr verändert und meine Fähigkeit verbessert, Probleme zu beschreiben und Lösungen zu finden. Ich fühle mich als „Change Agent“ in der Gesellschaft mit ihrem traditionellen Ansatz sowohl im öffentlichen Sektor als auch in der Wissenschaft.“

Lebt in: Islamabad, Pakistan
Herkunftsland: Pakistan
Deutschlandaufenthalt: Januar 2001 bis Juni 2002 in Berlin
Bildungseinrichtung: Universität Potsdam
Beruf: Vorsitzende des Fachbereichs für internationale Beziehungen und Politikwissenschaft an der International Islamic University Islamabad, Assistenz-Professorin für Internationale Politische Ökonomie

Zum Profil von Noor Fatima in der Community

August 2015

Jetzt kommentieren