0 Finde ich gut

Preslava Nikolova über die deutsche Sprache:

„Die deutsche Sprache ist reich an Wortschatz und grammatikalischen Kategorien. Schwierig wäre nicht das Wort, das ich verwenden würde. Für mich ist das Deutsche Hauptbeschäftigung und ich empfinde es als eine der reichsten und schönsten Sprachen der Welt.“

Lebt in: Bayreuth, Deutschland
Herkunftsland: Bulgarien
Deutschlandaufenthalt: März bis August 2012 in Hildesheim, seit September 2013 in Bayreuth
Bildungseinrichtungen: Universität Hildesheim, Universität Bayreuth
Beruf: Studentin der Interkulturellen Germanistik (Deutsch als Fremdsprache)

Zum Profil von Preslava Nikolova in der Community

April 2015

Kommentare

Mohan Barathi Gnanathilake
25. Mai 2015

Ich wünsche Frau Nikolova aus Bulgarien alles Gute für ihre Zukunft. Ich glaube,dass alle ihre zukünftigen Absichten und Träume in Erfüllung gehen warden.

Jetzt kommentieren