0 Finde ich gut

Samuel Dodoo über seinen ersten Eindruck von Deutschland:

„Mein erster Eindruck war, dass die Deutschen freundlich sind, aber nicht gerade großzügig. Ich mag ihre Einstellung zu Arbeit und Pünktlichkeit, die besser ist als in meinem Heimatland.“

Lebt in: Kumasi, Ghana
Herkunftsland: Ghana
Deutschlandaufenthalt: von August 2002 bis Oktober 2002 in Leipzig und von August 2003 bis Oktober 2012 in Berlin
Bildungs- und Forschungseinrichtungen: Universität Leipzig, Bundesanstalt für Materialforschung Berlin, Freie Universität Berlin, Universität Potsdam, Humboldt-Universität zu Berlin und Technische Universität Berlin
Beruf: Dozent

Zum Profil von Samuel Dodoo in der Community

Mai 2015

Kommentare

Mohan Barathi Gnanathilake
24. Mai 2015

Ich wünsche Herrn Dodoo aus Ghana alles Gute für seine Zukunft. Ich glaube, dass alle seine zuküftigen Absichten und Träume in Erfüllung gehen werden.

Serigne DIOP
13. Mai 2015

Das war auch mein erster Eindruck, als ich in Deutschland war, das war von Februar bis Juli 2008 im Rahmen eines Praktikums bei de Deutschen Welle in Bonn.

Jetzt kommentieren