0 Finde ich gut

Silas Kipkemboi Tarus über sein schönstes Erlebnis in Deutschland:

„In Deutschland habe ich zum ersten Mal die vier Jahreszeiten und vor allem den Winter erlebt, denn in Kenia kennen wir nur die kalte Regenzeit oder die heiße Trockenzeit. Als der erste Schnee fiel, saßen wir in Mannheim im Sprachkurs und konnten uns nicht mehr konzentrieren, deshalb durften wir eine Pause machen und nach draußen gehen. Am Anfang war es eine schöne Erfahrung, aber im Laufe der Zeit wurde es unerträglich, weil die beißende Kälte vier oder fünf Monate andauerte.“

Lebt in: Eldoret, Kenia
Herkunftsland: Kenia
Deutschlandaufenthalt: Oktober bis November 2010 in Saarbrücken, Dezember 2010 bis Februar 2011 in Mannheim, März bis August 2011 in Ulm/Neu Ulm, September 2011 in Berlin
Bildungseinrichtungen: Carl Duisberg Centrum Saarbrücken, Hochschule Neu-Ulm (HNU), Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm (praktische Aspekte des deutschen Gesundheitsmanagementsystems)
Beruf: Gesundheitsmanager

Zum Profil von Silas Kipkemboi Tarus in der Community

Dezember 2014

Kommentare

Mohan Barathi Gnanathilake
31. Mai 2015

Ich wünsche Herrn Tarus aus Kenia alles Gute für seine zukünftigen Bemühungen.

silas-tarus
22. Dezember 2014

Danke sehr.

Jetzt kommentieren