0 Finde ich gut

Sivan Levy über ihr schönstes Deutschlanderlebnis:

„Am schönsten war meine Zeit als Studentin an der LMU in München, wo ich mittelalterliche Geschichte studiert habe. In Israel kann man zwar auch viel über das Mittelalter lernen, weil die Kreuzzüge dort stattgefunden haben, aber das eigentliche mittelalterliche Zentrum war Europa.“

Lebt in: Tel Aviv, Israel
Herkunftsland: Israel
Deutschlandaufenthalt: Studium von 2005 bis 2006, März bis Juli 2010
Bildungseinrichtungen: Ludwig-Maximilians-Universität München, Deutscher Bundestag
Beruf: Koordinatorin der deutschsprachigen Länder an der Forschungsbehörde der Universität Tel Aviv

Zum Profil von Sivan Levy in der Community

Oktober 2015

Kommentare

Modou SOUGOU
28. November 2015

Hallo,
wie geht es Ihnen? Ich möchte gern mit Ihnen unterhalten.
Ich bin aus dem Senegal. kennen Sie Senegal?
Bis Bald.

Jetzt kommentieren