1 Finde ich gut

Thi Minh Chau Bui über Deutschland und Vietnam:

„Deutschland ist ein westliches Industrieland, Vietnam ein östliches Entwicklungsland. Es gibt viele Unterschiede in der Kultur, dem Lebensstandard und dem Entwicklungsniveau. Trotz aller Unterschiede liebe ich beide Länder. Vietnam ist mein Heimatland und Deutschland meine zweite Heimat.“

Lebt in: Quy Nhon, Provinz Binh Dinh, Vietnam
Herkunftsland: Vietnam
Deutschlandaufenthalt: Juli 2012 bis Mai 2014 in Bochum
Bildungs- und Forschungseinrichtung: Institut für Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik (IEE), Bochum
Beruf: Projektbeauftragte für Katastrophenrisikomanagement

Zum Profil von Thi Minh Chau Bui in der Community

August 2015

Kommentare

Hai Hai Nguyen
23. August 2015

ganz toll , ich möchte wie Frau Bui werden , ich komme auch aus Vietnam und ich liebe Deutsch so viel , ich wünsche Frau Bui viel Erfolg

Jetzt kommentieren