0 Finde ich gut

Yashada Karandikar über Deutschland und die deutsche Sprache:

„Zwar habe ich meinen Bachelor in Ingenieurwesen gemacht, aber das hat mich kaum interessiert. Es zog mich immer zur deutschen Sprache zurück, deshalb änderte ich meinen Karriereweg und bin jetzt Deutschlehrerin. Es lag aber nicht nur an dem Sprachkurs, den ich in Deutschland besucht habe – die Atmosphäre dort ist einfach wunderbar und ich möchte das sehr gerne noch einmal erleben.“

Lebt in: Pune, Indien
Herkunftsland: Indien
Deutschlandaufenthalt: Juni 2008 in Vallendar/ Rheinland-Pfalz
Bildungseinrichtung: Goethe-Institut
Beruf: freiberufliche Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache (DaF)

Zum Profil von Yashada Karandikar in der Community

März 2016

Kommentare

Issa Bangura
10. März 2016

It is a question:
How and why did you change your carer pathway from being an Engineer to a Teacher when your academic background is differ...?

Also, how are you coping with your new career pathway...?

This is question is relevant to me because i have a near background as i did my degree in Mass Communication and want to take up a career in Law and Public Policy...?

Jetzt kommentieren